Brauhaus NEWS

Wir müssen unseren Abholservice per sofort wieder einstellen!

Unseren Abholservice müssen wir leider per sofort wieder einstellen. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen können wir diesen Service nicht aufrecht erhalten. Wir bedanken uns herzlichst bei Allen, die uns über die Ostertage, beim Start unseres Abholservices, unterstützt haben. Wir bedauern dies sehr und warten, bis wir hoffentlich bald unseren Biergarten und Braustube wieder für Sie öffnen dürfen.

cordon bleu

Abholservice ab Dienstag, 30. März 2021

Ab Karfreitag, den 02. April 2021 bieten wir euch eine kleine, aber ganz besondere Auswahl an Speisen und Bier zum Abholen.

Cordon bleu (verschiedene Varianten) mit Kroketten,
gemischter Salat
Wurstsalat und Wurstsalat spezial
2 Liter Bier im Krug
frische Forellen auf Vorbestellung

Marry christmas for everyone in the world

Frohe Weihnachten vom Brauhaus Meier

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021! Leider bleibt das Brauhaus-Meier durch den Lockdown weiterhin geschlossen. Wir hoffen natürlich, dass wir Anfang des neuen Jahres unsere Türen wieder für euch öffnen können. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen, an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt und auch bestätigt haben. Herzliche Weihnachtsgrüße und bleibt gesund! Euer Brauhaus-Meier-Team