Aus den Brauhaus NEWS

Braustube & Biergarten Brauhaus Meier in Wehr

Braustube & Biergarten geöffnet

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag: 16 – 22 Uhr
Sonn- und Feiertage: 11 – 21 Uhr

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für das positive Feedback beim Besuch in unserer Braustube und/oder im Biergarten. Wir freuen uns, eine neue Idylle zum genießen, entspannen, vespern und gutes Bier sowie für viele gute Gespräche und Begegnungen hier im schönen Dreiländereck in Wehr geschaffen zu haben.

Zudem möchten wir uns herzlichst bei allen Gästen und Mitwirkenden für das entgegengebrachte Verständnis der schwierigen Situation bedanken. Trotz vieler Auflagen betreffend Corona-Virus, konnten und können wir dennoch eine gute Atmosphäre schaffen, was ohne euer Zutun nicht möglich wäre. Vielen Dank!

Es freuen sich weiterhin auf euch

Dietmar Meier und das Team vom Brauhaus Meier