Aus den Brauhaus NEWS

brauhaus meier sucht servicekraefte

Wir suchen Servicekräfte im Brauhaus-Meier

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort
Servicekräfte in Teilzeit und in Vollzeit.

Du hast Freude am Job als Servicekraft, bist motiviert und freundlich? Dann stelle dich gern bei uns vor. Wir freuen uns auf dich!

Zusätzlich suchen wir einen
engagierten Koch/Köchin,
in Festanstellung, ca. 6 Stunden pro Tag an unseren Öffnungszeiten, vorwiegend für das Abendmenü.

Wir kochen gerne alles selbst, frisch, regional und gutbürgerlich. Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Du hast es drauf, Gäste kulinarisch zu verwöhnen, hast Freude an dem Job als Koch/Köchin, bist motiviert und hast gute Ideen, bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin? Dann stelle dich gern bei uns vor. Wir freuen uns auf dich!

Es erwartet dich ein familiäres Arbeitsklima in einem klasse Team sowie eine gute Entlohnung, deinem Potenzial und deinen Lebensumständen angepasst. Vereinbare gerne telefonisch einen Vorstellungstermin oder richte deine Bewerbung schriftlich, gern per E-Mail an Herrn Dietmar Meier.

Brauhaus Meier

Dietmar Meier, Brunnmattstr. 10, 79664 Wehr
Telefon: +49 7762 8062509, Mobil: +49 171 6258822
E-Mail: info@brauhaus-meier.de, Internet: www.brauhaus-meier.de